User-agent: * User-agent: Googlebot Disallow:



Herzlich willkommen auf der Internetseite der Internetagentur Coswig

mit uns sind Sie gut beraten



Ihr Partner für mehr Umsatz im Internet

Ihr Spezialist für die Neukundengewinnung über Ihre Website, Ihre App und Ihr Onlinemarketing mit dem Worldsoft-System, bei dem die Preise stabil und transparent bleiben,


Die InternetAgentur Coswig ist seit 20 Jahren für Sie am Markt und Partneragentur der Worldsoft AG.
Wir sind beim Digitalisieren an Ihrer Seite.

Wir haben hier eine Demo- Reservierung für Sie eingestellt.
Da können Sie sehen, wie zukünftig Ihr neues Reservierungsmodul aussehen könnte.

  • Bitte wählen Sie Ihre Reservierung aus.
  • Dauer auswählen
  • Kapazität auswählen
  • Extra Option auswählen
  • Mitarbeiter auswählen
  • Datum & Zeit auswählen
  • Kontaktdaten eingeben
  • Details bestätigen
  • Bestätigung

Bitte wählen Sie Ihre Reservierung aus.

Wählen Sie Ihre Reservierungsoptionen aus!

Dauer auswählen

Wählen Sie die Dauer Ihrer Reservierung - passen Sie Ihren Aufenthalt oder Termin an Ihren Zeitplan an.

Kapazität auswählen

Finden Sie Ihre perfekte Größe – Wählen Sie die ideale Kapazität, die Ihren Bedürfnissen und Vorlieben entspricht, sei es für ein Restaurant, einen Veranstaltungsraum oder andere Reservierungen.

Extra Option auswählen

Personalisieren Sie Ihre Reservierung und fügen Sie Extras hinzu.

Mitarbeiter auswählen

Wählen Sie Ihren bevorzugten Mitarbeiter für Ihre Buchung aus.

Datum & Zeit auswählen

Wählen Sie das Datum und die Uhrzeit für Ihre Reservierung.

Kontaktdaten eingeben

Geben Sie Ihre Kontaktinformationen an, um Ihre Reservierung abzuschließen und auf dem Laufenden zu bleiben.

Details bestätigen

Überprüfen Sie Ihre Reservierung, um sicherzustellen, dass alle Angaben korrekt sind.

Bestätigung

Ihre Reservierung ist bestätigt - wir freuen uns auf Sie!
Sie haben noch Fragen zu den Reservierungen? Rufen Sie mich an: (03523) 530711

Reservation auswählen

Zusammenfassung
Minuten
Extras:
Kunde
Mitarbeiter



Das (wirklich) neue Reservierungssystem


Vorab bemerkt, dieses Tool hat mit dem, was bislang auf dem Markt ist, nichts mehr zu tun.
Das neue Reservierungssystem ist auf der Grundlage des Worldsoft Site Wizard entwickelt worden und nutzt im Hintergrund die Daten, die aus der Worldsoft Business Suite ausgelesen werden. Dadurch kann jedes Detail, was man sich nur denken kann, entsprechend der eigenen Bedürfnisse angepasst werden.


Was kann das neue Reservierungsmodul, welches Ihnen ab dem 03.05.2023 zur Verfügung steht?


  1. Bei der Erstellung eines Event gibt auf der linken Seite Informationen, bei sehen können, bei welchem Schritt Sie gerade sind. Sie können alles individuell anpassen, dadurch wird das Modul äußerst flexibel.

  2. Sie können Ihr Event mit einer selbst zubestimmenden Teilnehmerzahl erstellen, heißt, Sie bestimmen selbst, wieviele Personen teilnehmen können. Sie können eine Mindestteilnehmerzahl festlegen, aber auch wie viele Teilnehmer höchstens teilnehmen können.

  3. Wenn ein bestimmtes Themen gebucht wird, können dann die entsprechenden Mitarbeiter angezeigt werden und entsprechend gebucht werden.

  4. Sie können die Zeiten des Events in einem internen Kalender eintragen. Auch die Länge des Termins kann von Ihnen selbst festgelegt werden. Danach werden die Termine des ausführenden Mitarbeiters im internen Kalender ausgewiesen und angezeigt. Ihre Interessenten sehen dann genau, zu welchen Zeiten es freie Termine gibt.

  5. Tragen Sie die Spezialisierungen und oder auch Fotos Ihrer Mitarbeiter(innen) ein, damit Ihr(e) Kunde/Kundin die Informationen personalisiert angezeigt bekommt. Tragen Sie vorab auch die Preise für die einzelnen Dienstleistungen ein. So bekommt Ihr(e) Kunde/Kundin bei der Buchung die Einzelpreise für die jeweilige(n) Dienstleistung(en) angezeigt und am Ende der Buchung sieht sie/er den Gesamtpreis für die gesamte Buchung. So weiß sie/er, was die gesamte Buchung kostet.

  6. Bei jeder Reservierung und Buchung bekommt Ihr(e) Kunde/Kundin automatisch eine Bestätigungs-Email des gebuchten Events. Der Versand der Bestätigungs-Email kann so eingestellt werden, dass Ihr(e) Kunde/Kundin individuell und rechtzeitig vor dem Beginn des Events noch einmal an das Event erinnert wird und somit das Event nicht verpasst.

  7. Perspektivisch sollen auch mehrere Erinnerungs-Email versendet werden können. Auch die Intervalle können dann selbst erstellt werden. In jeder Email sind dann automatisch zwei Links integriert. Der este Link, zeigt Ihre eigene Reservierung an. Der zweite Link leitet Sie zu einer möglichen Absage des gebuchten Events. Sie klicken einfach auf den Link und Ihr Event ist mit einem Klick abgesagt. Das können Sie danach auch sofort sehen und Sie bekommen selbstverständlich eine Email über die Absage des Events.

  8. Kunden können bei bestimmten Events vor reservieren, wie z.B. bei Events, bei denen bestimmte Vorbereitungen getroffen werden müssen, wie z.B. ein Kochevent. Es können auch verschiedene Produkte in einem Event gleichzeitig gebucht werden. So kann ein Interessent, um bei dem Kochevent zu bleiben, mehrere Angebote mit einmal buchen. Hier könnten z.B. mehrere verschiedene Mehrgängemenüs angeboten werden. So könnten Sie ein Viergängemenü und auch ein Fünfgängemenü zur selben Zeit buchen und es werden Ihnen sowohl die Einzelpreise, aber auch der Endpreis angezeigt werden. Sie können auch Extraoptionen anbieten die dann auch gebucht werden können. Preise müssen nicht angezeigt werden, könnten aber bei Bedarf angezeigt werden.

  9. Es werden viele Layouts zur Auswahl stehen. Sie können auch eine Art Inhaltsbox einbauen. Zusätzlich können alles auch als Popup überall auf Ihrer Internetseite einbinden.


  1. Sie sehen, das neue Reservierungsmodul ist ein Allroundtalent, dass für Sie unverzichtbar sein sollte.


Lindenauer Str. 11a

01640 Coswig

Telefon: (03523) 530711

Email: kontakt@internetagentur-coswig.de




unsere Öffnungszeiten:


Mo. - Fr.

10:00 - 16:00



Teilen